Mechthild Dyckmans
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mechthild Dyckmans zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus S. •

Frage an Mechthild Dyckmans von Klaus S. bezüglich Gesundheit

Wie viele Parteispenden und in welcher Höhe hat die FDP von der Tabakindustrie erhalten um gegen eine Verschärfung des Rauchverbots einzutreten?

mit freundlichem Gruß
Dipl.-Ing. Klaus Schimanski

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Schimanski,

vielen Dank für Ihre Frage.

Dem aktuellen Rechenschaftsbericht der FDP-Bundespartei aus dem Jahr 2008 können Sie unter nachfolgendem Link die Spendeneingänge entnehmen:

http://www.fdp-bundespartei.de/webcom/show_page.php?wc_c=379&wc_id=3

Spenden aus dem Jahr 2009 sind bislang noch nicht veröffentlicht. Sollten Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, empfehle ich Ihnen die FDP-Bundespartei zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Mechthild Dyckmans