Matthias Graf Lambsdorff
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Graf Lambsdorff zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Elena R. •

Frage an Matthias Graf Lambsdorff von Elena R. bezüglich Staat und Verwaltung

Sehr geehrter Herr Graf Lambsdorff!

Soeben habe ich mir die Muster-Wahlunterlagen für die Bürgerschafts- und Berzirksversammlungswahlen angeschaut. Da konnte ich Sie aber gar nicht finden... Bin ich zu blöd, oder fehlen Sie da wirklich?

Fragt mit freundlichen Grüßen,
Elena Rudolph

Antwort von
FDP

Sehr verehrte Frau Rudolph

Herzlichen Dank für Ihre Frage.
Es ehrt mich, dass Sie mich suchen und wählen wollen! Als Direktkandidat bin ich jedoch nur, da Direktkandidaten lediglich in einem Kreis antreten können, in Altona wählbar. Die Grenze verläuft so ungefähr an der östlichen Seite des Jenischparks. In Alt-Osdorf könnten Sie z.B. Frau Dr.Mahn wählen und natürlich mit Ihrer Listenstimme, das ist der GELBE Zettel, die FDP, denn dieses ist die wichtigste Stimme, wenn Sie sich für die Liberalen entscheiden. Im übrigen hat Guido Westerwelle bereits mehrfach bestätigt, dass wir zwar "liberal, aber nicht blöd" seien. Das gilt selbstverständlich auch für Sie!

Mit Dank für ihr Interesse und Ihre Frage bin ich mit herzlichem Gruß
Ihr leider von Ihnen nicht direkt wählbarer
Graf Lambsdorff