Mathias Weiser
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mathias Weiser zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas N. •

Welche Maßnahmen gegen das Insekten bzw.Artensterben würden Sie unterstützen ?

Welche Maßnahmen gegen das

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr N.,

ein mögliches Insektensterben ist ein wichtiges Thema. Es gibt Studien, die einen Rückgang bestimmter Insektenarten in Deutschland aufzeigen. Aus anderen Regionen der Welt gibt es gar keine Daten oder sie zeigen eine andere Tendenz an. Ich bin deshalb dafür, die Bildung eines breiten wissenschaftlichen Kenntnisstandes voranzutreiben. Aus diesen sollten dann weitere politische Entscheidungen abgeleitet werden.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Weiser