Martina Englhardt-Kopf
CSU
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von L.F.X. S. •

Grüß Gott Frau Englhardt-Kopf, wie stehen Sie zur Abgeordneten- und Lonnytransparenz? Freundliche Grüße Seegerer

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Frage, die Sie über Abgeordnetenwatch.de an mich herangetragen haben. Schon vor meiner Wahl in den Deutschen Bundestag habe ich gesagt, dass ich eine Abgeordnete für alle sein möchte. Dazu gehört für mich jetzt natürlich der direkte und ständige Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern meines Wahlkreises. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich diesen Kontakt nicht über die private Plattform Abgeordnetenwatch herstellen werde. Nehmen Sie doch bitte über meine Mail-Adresse martina.englhardt-kopf@bundestag.de  Kontakt zu mir auf. Wenn es die Corona-Lage erlaubt, würde ich mich auch über ein persönliches Gespräch in Schwandorf freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Martina Englhardt-Kopf

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.