Martin Sattelkau
CDU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Anna Dr. S. •

Frage an Martin Sattelkau von Anna Dr. S. bezüglich Verkehr

Durch die jüngste Verkehrberuhigung und Sanierung der Hasselwerderstr. bis zum geplanten Kaisersteg ist es für LKW´s über 5 t. (Trucks) unmöglich, das Gebiet Hainstr., Fennstr., Hasselwerderstr., Flutstr. bis Brückenstr. zu befahren; immer wieder fahren sich hier Trucks in den schmalen Strassen fest und gefährden Radfahrer, Fußgänger und geparkte Autos. Vorschlag: Sperrung dieses Gebietes für die Durchfahrt von LKW´s über 5 t; kann man durch neue Beschilderungen das verhindern ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Schwarz,

vielen Dank für Ihre Anfrage! Ich schlage Ihnen eine Begehung vor Ort vor. Sie können mich unter 0177 / 3034566 erreichen.

Mit freundlichem Gruß,
Martin Sattelkau