Martin Reichardt
AfD
Frage von Torsten S. •

Wofür steht die AfD? Für eine Rente mit 67 oder doch wieder 65? Und für welches Finanzierungsmodell, Beitragsfinanziert oder privat finanziert durch individuelle Rentenvorsorge?

Gibt es ein rentenpolitisches Konzept? Bis jetzt stand die Ost-AfD für ein anderes Konzept als die West-AfD.

Aber welches wird von der Mehrheit der Bundes-AFD vertreten ?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Unser AfD-Renten-Konzept können Sie gern unter folgendem Link nachlesen: https://www.afd.de/wahlprogramm-rente-soziales/

Für weiterführende Fragen möchte ich Sie an den Leiter unseres Arbeitskreises „Arbeit und Soziales“, Herrn René Springer, verweisen.