Martin Dörmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Dörmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Guido B. •

Frage an Martin Dörmann von Guido B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Abgeordneter Dörmann,

mit einer politisch interessierten Freundesgruppe aus unserem schönen Wahlkreis würden wir gerne im Rahmen der Ihnen zustehenden Kapazitäten an dem durch den Deutschen Bundestag offerierten Informationsbesuchsprogramm in Berlin teilnehmen. Dahingehend bitte ich um Benennung eines Ansprechpartners in Ihrem Haus.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Guido Bienert

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Bienert,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Bitte wenden Sie sich einfach an mein Wahlkreisbüro in Köln-Porz. Dort wird man Ihnen zum Thema Berlin-Fahrten gerne weiterhelfen.
Die entsprechenden Kontaktdaten finden Sie unter: http://martin-doermann.de/wahlkreis-koln/mitarbeiter/

Mit freundlichen Grüßen
Martin Dörmann, MdB