Martin Burkert
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Burkert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael F. •

Frage an Martin Burkert von Michael F.

Hallo Herr Brukert,

Können sie mir bitte erklären, wie Ihre Abstimmung Fracking auch nur zu Probezwecken zu erlauben mit Ihrer Mitgliedschaft im Ausschuss für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit im Einklang steht?
Mit großem Interesse sehe ich ihrer Antwort entgegen.

Mit freundlichem Gruß aus Nürnberg Süd
Michael Fischer

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Fischer,

vielen Dank für Ihr Schreiben vom 29.04.2016. Eine ausführliche Erläuterung zu meinem Abstimmungsverhalten können Sie der Erklärung entnehmen, die ich am 28.04.16 im Rahmen der entsprechenden Abstimmung abgegeben habe:

http://martin-burkert.de/workspace/media/static/160428-persoenliche-erklaerung-573c5dc7d62cf.pdf

Mit freundlichen Grüßen
Martin Burkert, MdB