Frage an Marlene Mortler von Florian A.
NEIN zu Drittem Griechenland-Hilfspaket!
Sehr geehrte Frau Mortler,
wir, die Initiative Konservativer Aufbruch! CSU-Basisbewegung für Werte und Freiheit, möchten Sie höflichst bitten, uns folgende Frage zu beantworten:
Wie werden Sie sich bei der kommenden Abstimmung über ein drittes Griechenland-Hilfspakets verhalten?
Wir dürfen Ihnen unsere diesbezügliche Position kurz darlegen:
Die Initiative Konservativer Aufbruch! CSU-Basisbewegung für Werte und Freiheit fordert einen sofortigen Austritt Griechenlands aus der Eurozone.
Die von Angela Merkel zu verantwortende "Rettungspolitik" ist krachend gescheitert und hat dazu geführt, dass 325 Milliarden Euro an Steuergeldern für die Rettung ausländischer Banken und zur Finanzierung des griechischen Leistungsbilanzdefizits vernichtet wurden. Nach aktuellen Berechnungen des Münchner Ifo-Instituts ging immerhin ein Drittel dieses gewaltigen Betrages, größer als der deutsche Bundeshaushalt, an vermögende Griechen, denen Merkels Politik die Kapitalflucht ins Ausland ermöglichte.
Wir fordern Sie als Mitglied des Deutschen Bundestages dazu auf, sich dieser verantwortungslosen Politik zu verweigern. Es geht um nichts anderes als um die Glaubwürdigkeit und die Seriosität unserer CSU. Keine andere Partei hat sich bei der Einführung des Euros mehr für Stabilität und gegen Schuldenmacherei eingesetzt als unsere CSU.
Wir stehen unseren Wählern gegenüber im Wort. Wir schulden unserem Freistaat Bayern und der bayerischen Bevölkerung Loyalität, nicht aber einer unverantwortlichen sozialistischen Geldvernichtungsmaschinerie in Brüssel und Athen!
Daher fordert der Konservative Aufbruch Sie dazu auf, bei einer etwaigen Abstimmung über ein drittes Griechenland-Hilfspaket mit NEIN zu stimmen!
Ich freue mich auf Ihre Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Regionaler Ansprechpartner der Initiative Konservativer Aufbruch! CSU-Basisbewegung für Werte und Freiheit