Maria Noichl
SPD
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Manfred K. •

Sehr geehrte Frau Noichl, ist Ihnen bekannt, dass es Interessengruppen gibt, denen daran gelegen ist in Kitas für Kinder ab dem 2ten Lj. Masturbations-/Onanieräume anzubieten + wie stehen Sie dazu?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr K.,

danke für Ihre Mail. Von derartigen Interessensgruppen ist mir nichts bekannt. Nach unseren Recherchen handelt es sich um fake news.

Sollten Sie grundsätzlich Fragen zur Kita-Betreuung haben, wenden Sie sich an die/den Bundestagsabgeordnete/n Ihres Wahlkreises.

Mit freundlichen Grüßen

Maria Noichl, MdEP