Maria-Lena Weiss
CDU
Frage von Martin R. •

Welche konkreten Vorhaben zur Erzeugung regenerativer Energien wollen Sie im Wahlkreis umsetzen?

Antwort von
CDU

Im Wahlkreis existieren bereits viele bemerkenswerte Vorhaben zur Erzeugung regenerativer Energie einschließlich der entsprechenden technologischen Lösungen. Das gilt es weiter auszubauen.

Lassen Sie uns gerne dazu im Austausch bleiben und kommen Sie in einer meiner anstehenden und regelmäßigen Bürger-Sprechstunden.