Manuela Grochowiak-Schmieding
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Manuela Grochowiak-Schmieding zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank G. •

Frage an Manuela Grochowiak-Schmieding von Frank G. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau Grochowiak-Schmieding!

Wie passt die Schaffung von 72 neuen Stellen in diesem Jahr in den Ministerien der Landesregierung zu der finanzpolitischen Verweigerung der Tariferhöhung auf alle Beamten?
In welche Besoldungsstufe(n) sind diese Stellen eingruppiert?

Mit erwartungsfrohen Grüßen

Frank Grobecker

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Grobecker,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich möchte Ihnen empfehlen, diese Fragen dort zu stellen, wo die Stellen eingerichtet wurden.

Mit freundlichen Grüßen

Manuela Grochowiak-Schmieding MdL