Lucia Puttrich
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lucia Puttrich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl-Wilhelm K. •

Frage an Lucia Puttrich von Karl-Wilhelm K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Frau Puttrich,

Welche Themenbereiche des Bundestages werden Ihre Schwerpunkte sein?
Welches sind Ihre Spezialgebiete, wo Sie besondere Sachkenntnis haben?

Herzliche Grüße
KW Kruse

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kruse,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage über das Medium www.abgeordnetenwatch.de.

Meine Schwerpunkte in den kommenden vier Jahren werden neben den Anliegen aus meinem Wahlkreis die Themenbereiche "Wirtschaft und Technologie" sowie "Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz" sein.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen konnte.

Mit freundlichen Grüßen

Lucia Puttrich