Lucia Puttrich
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lucia Puttrich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner M. •

Frage an Lucia Puttrich von Werner M. bezüglich Familie

Sehr geehrte Frau Puttrich, die "Zehn Ziele für Deutschland" aus dem CDU Programm lesen sich wie wie ein Sammelsurium nicht erledigter Aktionspunkte und substanzloser Phrasen.
Warum ist es in der Vergangenheit (1982-89 und 2005-09) nicht gelungen diese Punkte bereits abzuarbeiten?
Was stimmt Sie so zuversichtlich, dass es gerade in der kommenden Legislaturperiode gelingen sollte hier Ergebnisse zu erzielen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Müller,

die "Zehn Ziele für Deutschland" beschreiben die wichtigsten Eckpunkte für einen neuen Aufschwung. Deshalb wollen wir Zukunkunftsinvestitionen tätigen, Bürgerinnen und Bürger entlasten und den Haushalt konsolidieren. Wir arbeiten daran, unser Land auf Grundlage der Sozialen Marktwirtschaft weiterzuentwickeln. Und wir stellen uns den immer neuen Herausforderungen.

Mit freundlichem Gruß
Lucia Puttrich