Lothar Koch
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lothar Koch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas Z. •

Frage an Lothar Koch von Thomas Z. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Koch,

das Verkehrsprojekt der Deutschen Einheit ist mit dem Bau der Autobahn A 38 (Südharzautobahn) abgeschlossen.
Wie sieht es denn aus mit dem Bau und der Wiedereröffnung der Bahnstrecke Wulften bis Leinefelde aus (über Gieboldehausen und Duderstadt), es würde den Straßenverkehr entlasten ??

Mit freundlichen Grüssen
Thomas Zacharias

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Zacharias,

die Bahnverbindung von Wulften nach Leinefelde ist besonders von der Stadt Duderstadt angestrebt worden, leider ohne positives Echo. Nunmehr ist die vormalige Bahnlinie nicht mehr vorhanden.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Lothar Koch