Lothar Koch
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lothar Koch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Janek A. •

Frage an Lothar Koch von Janek A. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Koch,

in Bezug auf das Nichtraucherschutzgesetz sagen Sie: "99 % der Bevölkerung aber wollten diese flexiblere Lösung nicht." Woher haben Sie diese Zahl? Habe ich eine Volksabstimmung verschlafen?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Albinsky,

die 99 % ergeben sich aus der Intervention der Bevölkerung mir gegenüber, aber vor allem gegenüber der CDU-Zentrale in Hannover.
99 % wollten keine flexiblere Lösung, lediglich knapp 1% sprachen sich dafür aus.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Lothar Koch, MdL