Lothar Koch
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lothar Koch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Otto G. •

Frage an Lothar Koch von Hans-Otto G. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Koch

Stellen Sie sich vor es ist Wahl und kein Raucher geht hin.
Eine derartige Diskriminierung einer Bevölkerungsgruppe hat es seit 70 Jahren nicht mehr gegeben
Was würden Sie einem CDU Wähler zu diesem Thema sagen, um ihn doch noch für die Wahl zu motivieren

mit freundlichen Grüßen

H.O Groh

Antwort von
CDU

Hallo Herr Groh,

hier nun meine Antwort auf Ihre Frage:

Das Rauchergesetz gilt bis 2009. Die CDU wollte flexiblere Lösungen mit größerer eigener Verantwortung. 99 % der Bevölkerung aber wollten diese flexiblere Lösung nicht. Wir warten auf die Erfahrungen bis 2009. Dann erfolgt die Auswertung. Etwaige Veränderungen werden dann von der CDU durchgeführt. 2009 wird Bilanz gezogen!

Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins jahr 2008!

Ihr Lothar Koch, MdL