Lothar Ibrügger
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lothar Ibrügger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von günter f. •

Frage an Lothar Ibrügger von günter f. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Ibrügger ,

wie kann es sein ,dass ein Hausazt ein Hilfsmittel (bin Diabetiker Typ II ) nicht auf Kassenrezept verordnet obwohl dies Hilfsmittel verordnungsfähig ist und die Techniker Krankenkasse mir schriftlich mitteilt ,dass die Kosten hierfür von ihr getragen werden.Ich habe dieses Schreiben dem Hausarzt vorgelegt er hat aber trotzdem meiner Bitte nicht entsprochen und auf Privatrezept verordnet.

Mit freundlichen Grüßen

G. Fliege

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Fliege,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage. Meine Antwort sende ich Ihnen zusammen mit Informationsmaterialien auf dem Postwege zu.

Mit herzlichem Gruß
bin ich Ihr Lothar Ibrügger