Konni Kanty
DKP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Konni Kanty zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maria R. •

Frage an Konni Kanty von Maria R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was genau will Ihre Partei?
Was würde sich ändern?

Antwort von
DKP

Vielen Dank für die Frage.

Wir sind, kurzgefasst, gegen das EU-Europa der Banken, Konzerne und Kriegstreiber. Für ein soziales und friedliches Europa der Völker.

Das gesamte Programm kann man nachlesen unter:
http://news.dkp.suhail.uberspace.de/2018/12/programm-der-dkp-zur-eu-wahl-2019/

Ich bitte die kurzgefasste Antwort zu entschuldigen und hoffe, dass ich trotzdem die Frage mit dem Verweis auf das EU-Kurzprogramm beantworten konnte.