Kerstin Griese MdB
Kerstin Griese
SPD
Frage von oliver s. •

Frage an Kerstin Griese von oliver s. bezüglich Familie

sehr geehrte frau griese

die ihnen von mir gestellte frage wurde von ihnen immer noch nicht beantwortet!!!! ist dies unsicherheit,oder steck hinter diesen verhalten methode?? später gestellte fragen wurden von ihnen schon beantwortet!!! oder werden nur einfache fragen beantwortet??? ich würde mich über eine aussagekräftige antwort wenn möglich freuen!

oliver spodzieja

Kerstin Griese MdB
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Spodzieja,

ich möchte mich entschuldigen, dass ich Ihre Fragen nicht unmittelbar beantwortet habe. Der Grund dafür ist, dass ich nicht der richtige Adressat für die Frage ist – da müssen Sie das Ministerium selbst fragen. Außerdem ging ich davon aus, dass sich die Frage inzwischen erledigt hat. Denn die Familienministerin beantwortet durchaus Presseanfragen, jedenfalls lese ich ihre Äußerungen beinahe täglich in einer der verschiedenen Tageszeitungen.

Mit freundlichem Gruß

Kerstin Griese