Kathrin Vogler
DIE LINKE
Frage von Aymen M. •

Hat die Bundesregierung eine Strategie entwickelt, um Künstliche Intelligenz gezielt einzusetzen, um die Analyse und Integration von Migranten zu verbessern

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr. M.

ich danke Ihnen für Ihre Frage. Meine Kollegin Clara Bünger MdB hatte eine Kleine Anfrage zum Thema "Einsatz von IT-Assistenzsystemen und Künstlicher Intelligenz im Bundesamt für Migration und Flüchtlinge" an die Bundesregierung gestellt. Die Antwort finden Sie hier: https://dserver.bundestag.de/btd/20/094/2009419.pdf

Für weitergehende Fragen zur Strategie der Bundesregierung müssten Sie sich bitte an die Bundesregierung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Kathrin Vogler