Katharina Landgraf
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katharina Landgraf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dietmar S. •

Frage an Katharina Landgraf von Dietmar S. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrte Frau Landgraf,

der gemeinnützige/überparteiliche Verein „Mehr Demokratie“ setzt sich seit Jahren dafür ein, dass demokratische Mitbestimmungen für die Bürger/Innen und durch die Bürger/Innen mit Hilfe der politischen Instrumente Volksentscheide/Volksbegehren im Grundgesetz festgeschrieben werden.

Meine einfache und simple, aber für mich wichtige und entscheidende Frage ist,
Unterstützen und fördern Sie die Durchsetzung einer Gesetzesänderung mit der
Bundesweite Volksbegehren und Volksentscheide
im Grundgesetz festgeschrieben werden.

Ja oder Nein

Mit freundliche Grüßen
Dietmar Scholz

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Scholz,

ich beantworte Ihre Frage gerne, wenn Sie sie außerhalb dieses Portals an mich persönlich richten. Meine offizielle e-Mail-Adresse lautet: katharina.landgraf@bundestag.de
Ich trete mit den Bürgern meines Wahlkreises gerne in den persönlichen Dialog, nicht aber über ein anonymisiertes Forum. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Katharina Landgraf

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.