Katharina Landgraf
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katharina Landgraf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Patricia L. •

Frage an Katharina Landgraf von Patricia L. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Landgraf,

da ich körperlich Behindert bin, lege ich Wert auf barrierefreie Gebäude.
Was möchten Sie in dieser Hinsicht tun oder verändern?

Momentan befinde ich mich in einer Ausbildung. Mich beschäftigt die Frage "Wie sehen meine Chancen auf dem Arbeitsmarkt aus, wenn ich nächstes Jahr meine Lehre beendet habe?" Sollte es Ihrer Meinung nach mehr staatliche Unterstützung für die Firmen geben, welche behinderte Menschen einstellen?

Mit freundlichen Grüßen

Lischka

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Lischka,

ich beantworte Ihre Frage gerne, wenn Sie sie außerhalb dieses Portals an mich persönlich richten. Meine offizielle e-Mail-Adresse lautet: katharina.landgraf@bundestag.de
Ich trete mit den Bürgern meines Wahlkreises gerne in den persönlichen Dialog, nicht aber über ein anonymisiertes Forum.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Katharina Landgraf

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.