Karsten Sell
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karsten Sell zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan R. •

Frage an Karsten Sell von Stefan R. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Sell,

sind Sie auch für die wieder Einführung des Relgionsunterrichts an Berliner-Schulen?

MfG
S.Richter

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Richter,

Vielen Dank für Ihre Frage.

Natürlich kann man diese Frage nur mit JA beantworten.

Dieser ROT/ROTE Senat hat in den letzten 5 Jahren nichts zustande gebracht. Leider muß ein hohes Kulturgut, wie der Relegionsunterricht, bei so einem Senat am meisten Leiden.

Ich kann nur hoffen das viele Wähler das nicht vergessen und ROT/ROT abwählen.

Nochmals Dank für Ihre Frage!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CDU-Wahlkreiskandidat
Karsten Sell