Karsten Sell
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karsten Sell zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Clara ter H. •

Frage an Karsten Sell von Clara ter H. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Sell,

vor über einem Jahr beauftragte die Charlottenburger BVV das Bezirksamt, Durchfahrtsverbote durch den Klausenerplatz-Kiez für LKW´s ohne Toten-Winkel-Spiegel zu vehängen.
Was ist der Stand der Dinge?
Sind Sie mit dem Ist-stand zufrieden?
Und was gedenken Sie selber zukünftig in der Sache zu tun?

Mit freundlichen Grüssen,
Claar ter Horst

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Clara ter Horst,

vielen dank für die Frage. Ich kann Ihnen im Augenblick keine Antwort geben, die Sie jetzt auf einen neuen kenntnisstand bringen würde. Da die Fragestellung aber so gut ist werde ich, wenn Sie erlauben, Ihre Frage in der nächsten BVV (31.08.2006 ab 16.30 Uhr bis 22.00 Uhr) als mündliche Frage stellen und Ihnen gerne dann die Anwort aus dem Bezirksamt weiterleiten.

Ich Denke das leider die Frage auf Bundesebene, das heißt im Bundestag, gelöst werden muß. Da ich einen guten Kontakt zu unseren Landesvorsitzenden Ingo Schmitt habe, werde ich Ihre Frage auch dort hin weiterleiten. Sie werden dann von mir die genaue Antwort erhalten. Teilen Sie mir einfach unter karstensell@web.de Ihre E-Mail oder Adresse mit.

Mi freundlichen Grüßen
Karsten Sell