Karsten Sell
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karsten Sell zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Beate B. •

Frage an Karsten Sell von Beate B. bezüglich Verkehr

Lieber Herr Sell,
Vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort. Gerne unterschreibe ich gegen die Ausweitung der Parkraumbewirtschaftung.
Wo / wann ist das möglich?
Liegen die Listen irgendwo aus?
Mit freundlichen Grüßen
BeaBörner

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Börner,

vielen Dank für Ihr Intresse an der Sammlung von Unterschriften gegen die Ausweitung der Parkautomaten mit zu machen!
Die Listen liegen in fast allen Geschäften in meinem Wahlkreis aus, daher kann ich Ihnen gar nicht alle Geschäfte aufzählen, es sind einfach zu viele. Die Selbstständigen sind es einfach leid! Wir, das heißt, die gesamte Charlottenburg-Wilmersdorfer CDU, hat am 17.08.2006 nochmals alle Mitglieder (weit über 2500) mit Unterschriftlisten ausgestattet. Jetzt wo die Schulferien vorbei sind und auch die Fußball-WM nicht mehr im Rampenlicht stehen, werden wir die letzten Unterschriften einholen. Ich werde aber selbst, wenn wir das Ziel erreicht haben weiter sammeln, denn ich gehe nicht davon aus das sich SPD/GRÜNE und die ehemalige SED/PDS jetzt die Linke, davon beeindrucken lassen. Wir müssen also bis zum Bürgerentscheid kämpfen.

Hier ein paar Termine (es sind der Menge wegen nicht alle):

Ku`Damm Meile Informationsstand des Kreisverbandes Charlottenburg-Wilmersdorf mit allen Kandidaten der CDU aus Charlottenburg-Wilmersdorf von 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr.

Ku`Damm Meile Informationsstand des Kreisverbandes Charlottenburg-Wilmersdorf mit allen Kandidaten der CDU aus Charlottenburg-Wilmersdorf von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr.

Unterschriftensammelaktion gegen die Ausweitung der Parkraumbewirtschaftung
Treffpunkt Kaiserdamm/Danckelmannstr. vor Kaiser´s

Wahlkampfauftaktveranstaltung des Landesverbandes mit der Bundesvorsitzenden und Bundeskanzlerin Dr.Angela Merkel auf dem Breitscheidplatz

Unterschriftensammelaktion gegen die Ausweitung der Parkraumbewirtschaftung
Treffpunkt Kaiserdamm/Danckelmannstr. vor Kaiser´s

Straßenaktion an 5 Standorten: Gespräche mit Bürgern
Unterschriftensammelaktion gegen die Ausweitung der Parkraumbewirtschaftung
Verteilung von Kandidatenflyer, sowie Zeitungen, Wahlprogrammen
Standorte: Klausener Platz /Neufertstr., Kaiserdamm/Ecke Königin-Elisabethstr., Kaiserdamm/ Ecke Danckelmannstr., Neue Kantstr/ Ecke Witzlebenstr. und Kantstr./ Kaiser-Friedrichstr. oder Wilmersdorfer/ Lewishamstr.

Somerfest des Kreisverbandes Charlottenburg-Wilmersdorf im Rundhof vom Rathaus Wilmersdorf: Gespräche mit Bürgern
Unterschriftensammelaktion gegen die Ausweitung der Parkraumbewirtschaftung

Gemeinsames Sommerfest des Kreisverbandes, der Ortsverbände und Vereinigungen für alle Bürger und Kinder aus Charlottenburg-Wilmersdorf. Alle CDU-Kandidaten für Charlottenburg-Wilmersdorf sind anwesend und freuen sich auf Ihre Fragen. Für Essen und trinken ist gesorgt!

Unterschriftensammelaktion gegen die Ausweitung der Parkraumbewirtschaftung
Treffpunkt Kaiserdamm/Königin-Elisabeth-Str. vor Kaiser´s

Straßenaktion an 5 Standorten: Gespräche mit Bürgern
Unterschriftensammelaktion gegen die Ausweitung der Parkraumbewirtschaftung
Verteilung von Kandidatenflyer, sowie Zeitungen, Wahlprogrammen
Standorte: Klausener Platz /Neufertstr., Kaiserdamm/Ecke Königin-Elisabethstr., Kaiserdamm/ Ecke Danckelmannstr., Neue Kantstr/ Ecke Witzlebenstr. und Kantstr./ Kaiser-Friedrichstr. oder Wilmersdorfer/ Lewishamstr.

Unterschriftensammelaktion gegen die Ausweitung der Parkraumbewirtschaftung
Treffpunkt Kaiserdamm/Danckelmannstr. vor Kaiser´s

Wahlkampfentspurt der Berliner CDU mit Christian Wulff und Friedbert Pflüger im Wintergarten

Straßenaktion an 5 Standorten: Gespräche mit Bürgern und Rosenaktion
Unterschriftensammelaktion gegen die Ausweitung der Parkraumbewirtschaftung
Verteilung von Kandidatenflyer, sowie Zeitungen, Kugelschreiben, Wahlprogrammen
Standorte: Klausener Platz /Neufertstr., Kaiserdamm/Ecke Königin-Elisabethstr., Kaiserdamm/ Ecke Danckelmannstr., Neue Kantstr/ Ecke Witzlebenstr. und Kantstr./ Kaiser-Friedrichstr. oder Wilmersdorfer/ Lewishamstr.

Also bis dann!

Ihr CDU-Wahlkreiskandidat
Karsten Sell