Karsten Sell
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karsten Sell zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jörg G. •

Frage an Karsten Sell von Jörg G. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Sell,

ich unterstütze Sie bei Ihren Anliegen die Parkraumausweitung rund um den Lietzensee zu stoppen! Wieviele Unterschriften haben Sie den zusammen und viele brauchen Sie insgesamt?

Mit freundlichen Grüßen
Jörg Guhr

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Guhr,

vielen Dank das Sie mich bei der Bekämpfung der Ausweitung der Parkraumbewirtschaftung unterstützen. Wir haben bereits 5.000 Unterschriften ( Stand 14.08.2006) zusammen und befinden uns im Entspurt, denn 2.000 Unterschriften fehlen uns noch! Diese werden wir sicher auch noch zusammen bekommen. Heute sammeln wir wieder vor Kaiser´s Danckelmannstr. Ecke Kaiserdamm und vielleicht können wir uns dann auch persönlich kennenlernen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CDU-Wahlkreiskandidat
Karsten Sell