Karsten Schulze
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karsten Schulze zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Udo H. •

Frage an Karsten Schulze von Udo H. bezüglich Verkehr

Seit Wochen ist im Norden halenfeldes eine lange 30 km/h Zone eingerichtet wegen des Radwegneubaus.
leider tut sich nun seit wochen nichts mher, das grün wuchert, nur die 30 km/h Zone besteht weiter
was soll das?????

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hoffmann,

um Ihre Frage vollständig beantworten zu können habe ich mich an das Bezirksamt Spandau gewendet. Ich werde mich nach Eingang der Stellungnahme des BZA noch einmal unaufgefordert an Sie wenden. Betrachten Sie diese Nachricht bitte nur als Zwischenbescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Karsten Schulze

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hoffmann,

inzwischen konnte ich den Sachverhalt mit dem Bezirksamt Spandau klären. Es handelt sich bei dieser Baumaßnahme in der Tat um eine Erneuerung des Radweges im Rahmen eines Sonderprogramms. Trotz vorheriger Befragung von Vattenfall musste der Bau gestoppt werden, da Vattenfall während der Bauphase festgestellt hat, dass ein Starkstromkabel zu hoch liegt und erst noch verlegt werden muss. Diese Arbeiten gehen zwar zu Lasten von Vattenfall, führen aber zu einer erheblichen Zeitverzögerung, die sehr ärgerlich ist, zudem Vattenfall ja vor Baubeginn befragt worden ist. Die Radwegerneuerung soll bis Ende des Jahres abgeschlossen sein.

Gerne stehe ich Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Karsten Schulze

CDU Spandau
Hoher Steinweg 4
13597 Berlin
Tel.: 030-3 33 11 33
Fax: 030-3 33 95 23
E-Mail: info@cdu-karsten-schulze.de