Karsten Schulze
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karsten Schulze zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan-Peter H. •

Frage an Karsten Schulze von Jan-Peter H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was tun Sie für die Schwulen und Lesben in Ihrem Kiez?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Heise,

nachstehend meine Antwort auf die im Portal kandidatenwatch.de an mich gerichtete Frage :

Grundsätzlich habe ich keine Probleme mit gleichgeschlechtlichen Partnerschaften und glaube, dass sie weitestgehend in unserer Gesellschaft akzeptiert sind. Ich plane keine besonderen Aktionen weder für noch gegen Schwule und Lesben.

Mit freundlichen Grüßen

Karsten Schulze