Karl Holmeier
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Holmeier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Richard L. •

Frage an Karl Holmeier von Richard L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Holmeier

mit Bestürzung muß ich sehen, dass Sie für ein neues Meldegesetz gestimmt haben. Durch ihre Stimme wird es zukünftig möglich werden, dass Adresshändler und andere dubiose Firmen sich bei den Meldeämtern Adressen zu besorgen. Ich dachte immer, Volksvertreter sollten sich für das Wohlergehen der Menschen einsetzen, deren Wahlkreis sie repräsentieren. Leider ist in letzter Zeit unter der Führung der Kanzlerin und Herrn Schäubles der Eindruck entstanden, dass sich die Gesetzgebung nicht grundgesetzkonform verhält (siehe Klagen gegen den ESM, Fiskalpakt) und außerdem den Bedürfnissen der Bevölkerung zuwiderläuft (siehe Meldegesetz oder Vorgänge um die Eneuerbaren Energien). Meine Frage an Sie ist nun, wie sich die Bevölkerung in Zukunft bei solchen Dingen verhalten sollte?

Mit Freundlcihen Grüßen
Richard Lausser

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Lausser,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich bitte Sie um Verständnis, dass ich über Abgeordnetenwatch keine Fragen beantworte.

Sie können sich jedoch jederzeit gern telefonisch, per E-Mail oder per Post an mich wenden. Ihre Frage zum Meldegesetz werde ich dann umgehend beantworten.

Meine Kontaktinformationen finden Sie auf den offiziellen Homepages des Deutschen Bundestages ( http://www.bundestag.de ), der CDU/CSU-Bundestagsfraktion ( http://www.cducsu.de ), der CSU-Landesgruppe ( http://www.csu-landesgruppe.de ) und natürlich auf meiner privaten Homepage ( http://www.holmeier.de ).

Meine Kontakte in Berlin sind:
Deutscher Bundestag
Karl Holmeier
Platz der Republik 1
11011 Berlin
E-Mail: karl.holmeier@bundestag.de

Tel. 030/227-72100

oder im Wahlkreis:
Karl Holmeier
Dr.-Karl-Stern-Straße 4
93413 Cham

Tel. 09971/ 99 63 700
E-Mail: karl.holmeier@wk.bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen,
Karl Holmeier

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.