Karl-Georg Wellmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl-Georg Wellmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd L. •

Frage an Karl-Georg Wellmann von Bernd L. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Wellmann,

die derzeitige Diskussion über den Ausstieg aus der Kernenergie veranlasst mich zu der Frage nach Ihrem Standpunkt.

Konkret möchte ich wissen, wie Ihre Meinung über die sofortige und endgültige Stillegung der 7 AKW´s ist und ob Sie eine Inbetriebnahme nach Ablauf des Moratoriums befürworten.

Vielen Dank

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Lutz-Dettmer,

auf Ihre konkrete Frage kann ich Ihnen ebenso konkret antworten: Ich befürworte die sofortige und endgültige Stilllegung der 7 Alt-AKWs.

Mit freundlichen Grüßen
Karl-Georg Wellmann, MdB