Karin Kortmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karin Kortmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ilona I. •

Frage an Karin Kortmann von Ilona I. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Kortmann,

ich bin sehr enttäuscht, dass Sie dieser Gesundheitsreform zugestimmt haben. War der Fraktionzwang so groß?
Finden Sie das Verhalten Ihres Kollegen Struck wirklich richtig?
Sind die Interessen der Bürger in diesem Land nic ht wichtiger?
Gern würde ich hierzu Ihre Meinung/Ansicht wissen.

Mit freundlichen Grüßen
I.Ihme

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Ihme,

selbstverständlich habe ich nicht aus Fraktionszwang – den das Grundgesetz übrigens ausdrücklich verbietet – für die Gesundheitsreform gestimmt, sondern aus politischer Überzeugung.

Ich verstehe aber, dass Sie zur Gesundheitsreform noch Diskussionsbedarf haben und nehme Ihre Meinung sehr ernst. Vielleicht kommen Sie ja zu meiner Veranstaltung zur Gesundheitsreform, die am 9. März 2007 um 17:00 Uhr in Düsseldorf. Nähere Informationen dazu finden Sie unter karin-kortmann.de Ich würde mich freuen, dort im direkten Gespräch Ihre offenen Fragen klären zu können!

Mit freundlichen Grüßen
Karin Kortmann