Jutta Koch-Unterseher
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jutta Koch-Unterseher zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus A. •

Frage an Jutta Koch-Unterseher von Klaus A. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Frau Koch-Unterseher,
vielen Dank für Ihre Antwort zur Verkehrsberuhigung in der Lüneburger Str. Wir gehen davon aus, daß auch von Ihrer Seite diese Thematik in das neugewählte Bezirksparlament eingebracht wird und Sie als MdA dieses Thema unterstützen werden. Wir werden uns nach dem Wahltag wieder melden!
Mit freundlichen Grüßen
Klaus + Bärbel Adamik

Antwort von
SPD

Liebe Frau Adamik, lieber Herr Adamik,
ich werde Ihr Anliegen des Verkehrsberuhigung wegen des zunehmenden Schleichverkehrs in der Lüneburger Str. in Kooperation mit der SPD-Fraktion in der neuen Bezirksverordnetenversammlung Mitte unterstützen.
Mit freundlichen Grüßen Jutta Koch-Unterseher