Jutta Koch-Unterseher
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jutta Koch-Unterseher zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heidrun A. •

Frage an Jutta Koch-Unterseher von Heidrun A. bezüglich Wirtschaft

Hallo, Frau Koch-Unterseher!

Ist Ihnen der Medienstandort Potsdamer/Bülowstraße ein Begriff?
Haben Sie schonmal davon gehört oder gelesen, dass wir im Mediennetzwerk Potsdamer/Bülowstraße rund 400 Medienunternehmen vernetzt haben, die auf dem Gebiet zwischen Kleistpark und Landwehrkanal rund um die Potsdamer Straße sitzen, vernetzt haben?

Ich wüsste gerne, in welcher Form Sie den Medienstandort Potsdamer/Bülowstraße stärken und unterstützen möchten.

Unter http://www.medienportal-berlin.de erfahren Sie mehr über das Mediennetzwerk Potsdamer/Bülowstraße. Sie können gerne kostenlos unseren Newsletter "Potse Post" abonnieren (auf dem Portal) und so immer aktuell informiert bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Heidrun Abraham

Antwort von
SPD

Liebe Frau Abaham,
ich bedanke mich für Ihre Frage. Bislang habe ich mir noch nicht überlegt, wie ich Ihr Netzwerk konkret unterstützen könnte, da Sie südlich meiner Wahlkreisgrenze angesiedelt sind. Ich haltde Vernetzungen stets für sinnvoll und nützlich. Ich bitte Sie als Fachfrau herzlich darum, mir zu signalisieren, welche Form der Unterstützung Sie benötigen und für hilfreich halten. Darum kümmere ich mich gern.
Mit herzlichen Grüßen Ihre Jutta Koch-Unterseher