Jürgen Michael Schick
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Michael Schick zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ursula B. •

Frage an Jürgen Michael Schick von Ursula B. bezüglich Recht

In welchen Vorständen, Aufsichtsräten, Beiräten oder sonstigen Gremien eines Unternehmens, einer Vereinigung/Körperschaft beliebiger Rechtsform sind Sie tätig (mit/ohne Vergütung, Aufwandsentschädigung o.ä) welche ehrenamtlichen Tätigkeiten/Funktionen üben Sie aus? Werden Sie im 16. Bundestag den vom 15. Bundestag 2005 geänderten und verschärften diesbezüglichen Verhaltensregeln zustimmen?

Antwort von
FDP

Ich bin Vizepräsident und Sprecher des Immobilienverbandes Deutschland IVD und des Verbandes Deutscher Makler VDM und übe diese Tätigkeiten im Ehrenamt aus. Ferner bin ich - ebenfalls ehrenamtlich - Mitglied des Kuratoriums des ifs Institut für Städtebau.