Jürgen Lochbihler
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Lochbihler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Aurelia K. •

Frage an Jürgen Lochbihler von Aurelia K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Lochbihler,

ich konnte auf der Internetseite der fw leider keine Aussagen zu Ihrer Sicht der Dinge auf gleichgeschlechtliche Beziehungen bzw. die Akzeptanz/Ablehnung von gleichgeschlechtlichen Lebensgemeinschaften finden. Wie stehen die fw´ler und insbesondere Sie zu diesem Thema?

Mit freundlichen Grüßen
Aurelia Kaiser

Antwort von
FREIE WÄHLER

Hallo Frau Kaiser,

Ich denke dass gleichgeschlechtliche Beziehungen und Lebensgemeinschaften so normal und in der Gesellschaft verankert sind, dass ich das nicht mal im Ansatz in Frage stellen würde. Wir leben in einer toleranten , weltoffenen Gesellschaft. Das ist unumkehrbar so, und wird sich nicht mehr ändern.

Ich beurteile Menschen nicht nach Ihrer geschlechtlichen Präferenz. Weder Gäste noch Mitarbeiter noch Freunde!

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Lochbihler
Geschäftsführer