Foto von Johannes Schmidt-Ramos
Johannes Schmidt-Ramos
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Schmidt-Ramos zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas N. •

Wie würden Sie als Politiker im Bundestag wissenschaftliche Erkenntnisse in Ihre politische Arbeit einfließen lassen?

Foto von Johannes Schmidt-Ramos
Antwort von
FDP

Wissenschaftliche Erkenntnisse sind eine wesentliche Basis für vernünftige Entscheidungen, und zwar in allen Belangen. Sie müssen aber politisch unabhängig sein – und dürfen auch niemals den menschlichen Anteil geringschätzen.