Johann Saathoff
SPD
Frage von Christoph B. •

Wann ist ganz konkret die Kabinettbefassung des BBVAngG geplant?

Guten Morgen Herr Saathoff,
alle Bundesbeamten warten sehr gespannt auf den neuesten Entwurf bzw. die Kabinettfassung des BBVAngG.
Wann ist nun endlich, nach jahrelanger Wartezeit, die Kabinettfassung des Gesetzes geplant?

Danke im Voraus.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr B.,
vielen Dank für Ihre Frage. Die Arbeiten am Gesetzentwurf zur amtsangemessenen Alimentation gehen voran, ein genaues Datum der Kabinettbefassung kann ich Ihnen aber noch nicht nennen.

Mit freundlichen Grüßen

Johann Saathoff