Johann Saathoff
SPD
Frage von Harry B. •

Sehr geehrter Herr Saathoff, bin Landesbeamter BW iR. ab wann wird mir die gesetzliche Inflationspauschale von 1240 Euro gezahlt ?

Es wäre mir sehr wichtig zu wissen, wann ich die gesetzliche Inflationspauschale von 1240 Euro steuerfrei gezahlt bekomme,
würde mich sehr freuen, wenn Sie mir eine positive Nachricht übermitteln könnten !

Viele Grüße
Harry B.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr B.,
vielen Dank für Ihre Frage. Ich bedaure, aber zu den Landesbeamten in Baden-Württemberg kann ich nichts sagen. Da liegt die etwaige Zahlung einer Inflationsausgleichsprämie in der Zuständigkeit der Landesregierung.
Mit freundlichen Grüßen
Johann Saathoff