Johann Müller-Gazurek
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johann Müller-Gazurek zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernhard S. •

Frage an Johann Müller-Gazurek von Bernhard S. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Müller-Gazurek,
ich war und bin positiv überrascht sowohl darüber, von Ihnen als Erstem eine Antwort bekommen zu haben als auch über den Inhalt. Was wird jedoch wenn, die Grünen scheinen dies offensichtlich als ernsthafte Option zu erwägen, Sie mit Herr Sarazin am Regierungstisch Platz nehmen sollten?
mfg
B. Sommer

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo Herr Sommer,
dann gehe ich davon aus -und werde dafür arbeiten-, dass wir nicht solche pudels wie die pds sein und dem herrn sarrazun mehr widerstand bei seinem tun entgensetzen werden.
Gruß Müller-Gazurek