Jochen Konrad Fromme
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jochen Konrad Fromme zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen H. •

Frage an Jochen Konrad Fromme von Jürgen H. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Angeordneter,

Ihre Antwort auf meine Frage vom 02.06.2007 habe ich sehr wohl verstanden: Sie mögen diese Plattform nicht besonders und bieten an, daß man Sie direkt kontaktiert. Sie haben sogar Ihre e-mail - Adresse angegeben. Ich habe davon Gebrauch gemacht. Am 23.06.2007 und am 05.11.2007. Keine Eingangsbestätigung, schon gar keine Antwort. Was soll ich daraus schließen? Sie wissen selbst, daß diese Plattform voll ist mit Anfragen zum Thema "Rentenunrecht an den Altübersiedlern". Bitte stehen wenigstens insoweit zu Ihrem Wort: "Auf Ihre Anfragen freue ich mich sehr, bin um eine schnelle Antwort bemüht und bedanke mich schon im Vorfeld für Ihr Interesse an meiner politischen Arbeit." (Ihre eigenen Sätze vom 14.06.2007). Material zu Ihrer Information habe ich Ihnen ausreichend geschickt, so daß ich davon ausgehen kann, daß Sie hinreichend informiert sind, um was es geht. Sind Sie dazu bereit zu antworten, wenn schon nicht über diese Plattform, so doch dann bitte auf dem von Ihnen selbst vorgeschlagenen Wege? Mit freundlichem Gruß, J. Holdefleiß

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Projekt "Abgeordnetenwatch" stellt eine interessante Möglichkeit dar, um den Kontakt zwischen Bürgern und Abgeordneten zu verbessern. Ich bitte jedoch um Ihr Verständnis, dass ich mich an dieser Initiative nicht beteilige.

Mir liegt der persönliche Kontakt zu meinen Mitbürgern besonders am Herzen. Zum direkten Kontakt gehört für mich allerdings auch, dass mir die wesentlichen Daten meines jeweiligen Gegenübers – zumindestens E-Mail-Adresse und Postanschrift– bekannt sind.

Gern können Sie persönlich mit mir Kontakt aufnehmen und mir somit ihre Fragen und Anliegen übermitteln. Sie erreichen mich unter meiner E-Mail-Adresse ( jochen-konrad.fromme@bundestag.de ) , per Telefon (030 – 227 77 247) oder per Telefax (030 – 227 76576).

Auf Ihre Anfragen freue ich mich sehr, bin um eine schnelle Antwort bemüht und bedanke mich schon im Vorfeld für Ihr Interesse an meiner politischen Arbeit.

Bezüglich Ihrer Anfrage stehen wir in schriftlichem Kontakt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Jochen-Konrad Fromme, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.