Jochen Konrad Fromme
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jochen Konrad Fromme zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sebastian R. •

Frage an Jochen Konrad Fromme von Sebastian R. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Fromme,

wie stehen Sie zur Frage der weiteren Förderung regenerativer Energiequellen, sowie zur Frage eines "Ausstiegs aus dem Kernenergieausstieg" ?
Welchen Standpunkt vertreten Sie mit Blick auf das geplante Atommüllendlager "Schacht Konrad" in Salzgitter und welches wären Ihrer Ansicht nach die Auswirkungen eines Atommüllendlagers auf Stadt und Region?

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Raupach

Antwort von
CDU

Herr Fromme, MdB hat ein Gespräch mit dem Petenten geführt. Die Anfrage ist seither erledigt.