Jens-Peter Heuer
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jens-Peter Heuer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernhard S. •

Frage an Jens-Peter Heuer von Bernhard S. bezüglich Verkehr

Nachtrag, bzw. Nachfrage, zu meiner Mail vom 11.08.06: Gibt es Sie eigentlich, Herr Heuer?
Warum scheuen Sie Sich, auf Fragen zu antworten?
Ist das in Ihrer Partei allgemein so üblich?

Nicht ganz freundliche Grüße
B.Schmidt

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Schmidt,

Ja doch, es gibt mich, und ich scheue mich auch nicht, auf Fragen zu antworten. Aber auch ein Wahlkreiskandidat ist manchmal im Urlaub... Jetzt bin ich aber zurück, und ich werde die beiden inhaltlichen Fragen in den nächsten Tagen beantworten.

Mit ganz freundlichen Grüßen
Jens Heuer