Isabel Graumann
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Isabel Graumann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martina B. •

Wie stehen Sie zum kürzlich ergangenen Parlamentsbeschluss zur Stärkung der Weltgesundheitsorganisation?

Antwort von
dieBasis

Der Pandemievertrag mit der WHO, als auch die Intern. Health Regulations (IHR) umgehen im Pandemiefall die nationalen Gesundheitsgremien und widersprechen unserem Subsidiaritätsprinzig auf Länderebene. Leider ist es mir an dieser Stelle nicht möglich konkret und umfänglich auf Ihre Frage einzugehen, Sie haben aber die Möglichkeit mir bei Vorträgen in der ersten Oktoberwoche persönlich Ihre Fragen zu stellen. Nähere Einzelheiten erfahren Sie unter: isabel.graumann@diebasis-bayern.de

Mit freundlichen Grüßen

Isabel Graumann