Ingo Wellenreuther
CDU
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Jürgen P. •

Frage an Ingo Wellenreuther von Jürgen P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Wellenreuter,

Sie beantworten keine Anfragen in diesem Tool -
sind Sie mit diesem Tool überfordert oder einfach nur uninterresiert?

Gruss J.Pichl

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Pichl,

vielen Dank für Ihre Frage.

Die Beantwortung der Fragen hat zugegebenermaßen einige Zeit in Anspruch genommen. Zwischenzeitlich sind aber alle Fragen beantwortet (Stand 16.08.2007). Dies spricht daher weder für eine Überforderung meinerseits mit diesem Tool, noch für meine Desinteresse daran. Zukünftig werden die Fragen kurzfristiger beantwortet werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ingo Wellenreuther MdB