Ingbert Liebing
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ingbert Liebing zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael S. •

Frage an Ingbert Liebing von Michael S. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Liebing,

schön das der Abgeordnete aus meinem Wahlkreis im Ausschuss für Inneres aktiv ist.

In den letzten Tagen durfte ich passiv an der Diskussion über die online Durchsuchung teilnehmen.

Habe ich es richtig verstanden, dass es geplant oder Teil der Konzeption ist von einer legitimierten Überwachungsbehörde Behörden E-Mails mit Anhängen zu versehen die dann einen Trojaner oder ähnliches installieren?

Für alle Fälle schicken SIe mir bitte keine E-Mail. Ich erwarte Ihre Antwort in diesem Chat. Wer weiss was alles in den Briefen ist.

Im übrigen gehöre ich und gehörte auch keiner Partei an.

Mit freundlichen Grüßen aus dem gerade schön windigen Nordfriesland

Michael Schrade

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schrade,

vielen Dank für Ihre Frage.

Bürgeranfragen insbesondere aus meinem Wahlkreis Nordfriesland/Dithmarschen-Nord sowie die Beantwortung von Fragen zu meinen umweltpolitischen Fachgebieten nehme ich sehr ernst. Bitte schicken Sie mir Ihre Anfrage dazu an mein Berliner Büro oder per E-Mail ( ingbert.liebing@bundestag.de ) unter Angabe Ihrer postalischen Adresse, damit ich Ihnen direkt antworten kann.

Mit freundlichen Grüßen

Ingbert Liebing, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.