Ingbert Liebing
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ingbert Liebing zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von claus e. •

Frage an Ingbert Liebing von claus e. bezüglich Umwelt

Regelmaessig bin ich auf den Seiten von abgeordnetenwatch. Viele der an Sie gestellten Fragen interessieren mich auch.
warum stellen Sie die Antworten nicht ins netz?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Eggers,

meine Gründe für die nicht öffentliche Beantwortung der Fragen bei abgeordnetenwatch.de möchte ich gerne darlegen.

Zu Beginn meiner Teilnahme an abgeordnetenwatch.de habe ich die Antworten auf die Bürgerfragen direkt ins Netz gestellt. Leider haben sich aber mit der Zeit Diskussionen rund um eine Frage entwickelt, die mit der eigentlichen Thematik der ursprünglichen Frage letzten Endes nichts mehr zu tun hatten und dazu führten, dass sich das Thema immer mehr verselbständigt hat und sich in eine völlig andere Richtung entwickelte. Derartige „Auswüchse“ einer Frage bedeuten für mich einen kaum zu überschauenden Bearbeitungsaufwand und sind meiner Ansicht nach weder für den Fragesteller noch für das lesende Publikum fruchtbringend.

Natürlich beantworte ich jede aus meinem Wahlkreis Nordfriesland und Dithmarschen-Nord direkt an mich gestellte Frage gerne postalisch.

Mit freundlichen Grüßen

Ingbert Liebing, MdB

Platz der Republik 1
D - 11011 Berlin
Mail: ingbert.liebing@bundestag.de