Ingbert Liebing
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ingbert Liebing zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrich E. •

Frage an Ingbert Liebing von Ulrich E. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Liebing,
wenn Sie, wie Sie schreiben, derartige Anfragen sehr ernst nehmen, warum antworten Sie nicht öffentlich? Die Antwort auf meine Frage interessiert sicher viele Bürger des Kreises Nordfriesland. Die Presse ist auf die geschildetten Projekte bereits aufmerksam geworden, selbst in unserem sonst eher ruhigen Nordfriesland. Ich würde mich freuen, wenn Sie doch noch dieses Forum für eine Antwort nutzen würden.

Mit einem freundlichen Gruß
U. Enderle

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Enderle,

meine Gründe für die nicht öffentliche Beantwortung der Fragen bei abgeordnetenwatch.de möchte ich gerne darlegen.

Zu Beginn meiner Teilnahme an abgeordnetenwatch.de habe ich die Antworten auf die Bürgerfragen direkt ins Netz gestellt. Leider haben sich aber mit der Zeit Diskussionen rund um eine Frage entwickelt, die mit der eigentlichen Thematik der ursprünglichen Frage letzten Endes nichts mehr zu tun hatten und dazu führten, dass sich das Thema immer mehr verselbständigt hat und sich in eine völlig andere Richtung entwickelte. Derartige „Auswüchse“ einer Frage bedeuten für mich einen kaum zu überschauenden Bearbeitungsaufwand und sind meiner Ansicht nach weder für den Fragesteller noch für das lesende Publikum fruchtbringend.

Natürlich beantworte ich jede aus meinem Wahlkreis Nordfriesland und Dithmarschen-Nord direkt an mich gestellte Frage gerne postalisch.

Mit freundlichen Grüßen
Ingbert Liebing, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.