Ingbert Liebing
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ingbert Liebing zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan O. •

Frage an Ingbert Liebing von Stefan O. bezüglich Finanzen

Moin, Moin,
ich bin seid 2004 mit einer postoperativen intracerebralen Einblutung links fronto-temporo-parietal behindert und habe jetzt meine Arbeitsunfähigkeitsrente beantragt. Da diese ja nicht hoch ist, möchte ich wissen wie ich überlebensfähig bleibe oder wieder werde???

Ich danke Ihnen für die Arbeit damit ich die Antwort auch bekommen werde.

Stefan Opel

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Opel,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ich möchte versuchen, soweit es mir möglich ist, Ihnen zu helfen. Derweil hoffe ich, dass Ihre Genesung weiter voran schreitet und die Belastungen für Sie und Ihre Familie nicht zu groß sind.

Sie schreiben, dass Sie Informationen zur Arbeitsunfähigkeitsrente wünschen. Nach meinen Recherchen ist für Ihre Belange das Sozialzentrum in Bredstedt zuständig. Als Ansprechpartnerin steht Ihnen dort Frau Petersen zur Verfügung. Sie erreichen sie unter der Telefonnummer 04671 – 60160 36. Die Anschrift lautet:

Sozialzentrum Mittleres Nordfriesland

Markt 31

25821 Bredstedt

Weitere Informationen finden Sie auch auf den Internet-Seiten des Landkreises Nordfriesland unter www.nordfriesland.de

Ich hoffe, dass Sie bei den zuständigen Stellen Hilfe und Informationen erhalten und wünsche Ihnen für die Zukunft - besonders für Ihre Genesung - alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Ingbert Liebing, MdB