Ingbert Liebing
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ingbert Liebing zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrich E. •

Frage an Ingbert Liebing von Ulrich E. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Liebing,
haben Sie bei der ersten Lesung des Gesetzes zur unterirdischen Speicherung von Kohlenstoffdioxid (CCS-Gesetz) diesem zugestimmt?
Wenn ja: Welche Gründe haben Sie bewegt, ihrem Wahlkreis ein solches - nicht unproblematisches - industrielles Endlager zuzumuten?

Mit einem freundlichen Gruß
U. Enderle

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Enderle,

bei der 1. Lesung eines Gesetzentwurfes findet keine Abstimmung statt, ich habe dem Gesetzentwurf bisher auch bei keiner Abstimmung zugestimmt.

Mit freundlichen Grüßen

Ingbert Liebing, MdB